Manche Menschen verzweifeln an schweren Krisen, andere wachsen sogar daran.


Manchmal hat man mit Menschen z tun, die das schlimmste in uns hervorbringen

Wenn man mit negativen Menschen Kontakt hatte, hinterlässt das meist ein mieses Gefühl

Oft kannst du gar nicht sagen, was es genau war.

Aber du weißt einfach nur, dass dir der Kontakt nicht gutgetan hat

Dein Gefühlsleben ist nur schlecht

Diese Menschen beginnen oft einen Streit, wo ein einfaches, klärendes Gespräch die Sache in geklärt hätte

Sie sind oft verbohrt, uneinsichtig und unbelehrbar

Sie sind gar nicht daran interessiert, die Sichtweise des anderen zu sehen und zu verstehen.

1.6.19 10:30

Letzte Einträge: Leid, Selbstheilen, Bewerbungen schreiben, auch ein ätzender Tag geht vorbei, Momente in denen man sich blamiert

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen